Susanna Dolci
Auf der Grueb 46
8706 Meilen

Schweiz

Telefon: 076 507 77 63 oder

              044 793 11 17

E-Mail: susanna.dolci@gmx.ch

Ãœber mich

   

Susanna Dolci

Mein Weg führte mich an verschiedenen Stationen vorbei. Von jeder nahm ich etwas mit und stehe heute mit einem grossen Fundus an Wissen und Erfahrungen da. Einen Teil davon möchte ich gerne an interessierte Menschen weiter geben.

In jungen Jahren absolvierte ich die Ausbildung als Pflegefachfrau Psychiatrie und arbeitete in verschiedenen Institutionen, zuletzt im Kriseninterventionszentrum der Stadt Zürich. Seit einigen Jahren bin ich als freiberufliche Spitex Fachfrau tätig und begleite Menschen mit einer psychischen Erkrankung ambulant und zu Hause.

Daneben absolvierte ich die Ausbildungen als:

  • Meridian-Klopf-Therapeutin
  • PSYCH-K Begleiterin
  • Stoffwechselcoach

Diese Therapieformen ergänzen sich wunderbar. Es geht bei allen darum, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können mit Gesundheit, Vitalität, Zufriedenheit und der Möglichkeit, sein Potential zu erkennen und auszuschöpfen.

 




Auf der Grueb 46, 8706 Meilen
Telefon +41 76 507 77 63
Fax
E-Mail susanna.dolci@gmx.ch
http://www.geist-koerper-seele.ch/Ueber-mich-2.html
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK